traurig...
denn das was du hier vorträgst hat nichts mit dem islam gemein...
ich bin moslem, gehe aber weder in die moschee noch faste ich.. meine damit, ich bezieh nicht alle praktiken des islam.
islam ist das genaue gegenteil von dem was du hier schreibst.
es ist der MENSCH der den islam instrumentalisiert und für seine verachtenswerte handlung ausnüzt. ich verstehe genau was du damit sagen möchtest, doch solltest du in der tat (wenn es dich wirklich interessiert) dir einen koran besorgen, in die türkei reisen, damit du den eigendlichen Islam verstehst und auch siehst das der eigendliche islam anders ist als wie in den medien beschrieben. das was in nachrichten gezeigt wird hat nichts mit dem islam zu tun.
fundamentalisten töten und missbrauchen im namen des islam. diese menschen sind keine Moslems. sie sind die ausgeburt satans!
du machst den fehler und scheerst alle unter einen kamm. es gibt mehr als genügend moslems die diese verachtenswerte haltung viele anderer moslems verurteilt. denn durch solchene fundamentalistischen stickmuster, wird der name des islam in den abgrundtiefen dreck gezogen.
mein lieber freund... verstehe deine ansicht, nur solltest du nicht zu schnell urteilen wenn du dich in religiösen oder kulturellen sachen nicht auskennst.
dein größter fehler ist: du schmeißt uns alle in den selben topf. hör auf damit, denn das zeugt nur von engstirnigkeit und unmut.
ich persönlich kenne genug christen die auch ihren glauben fanatisieren. doch würde ich deshalb alle gleich beurteilen ?
|