Ach du Armer :-D
>>>
Endlich einmal keine Hasstirade, sondern eine ernsthafte Argumentation.
<<<
Du strotzst ja immer so über mit deinen "argen Momenten" hehhehehehehhehehehehheheheh
Die bösen Macho-Kanaken türken lassen Hass-Tiraden gegen dich los ?!?!???!?!
Ooooooohhhhhh ich habe mitleid mit denen hehehhehehehhe
Alle sind dir Übermensch dooooch soooo unterlegen... :-D
>>>
Würde die Türkei aus Menschen wie dir bestehen, wäre sie sicherlich integrierbar.
<<<
hehheheheh würde die Türkei genauso vor Deutschland kriechen, wie seinerseits Deutschland vor den Allierten und den Russen ... hehhehehheheh das täte dir gefallen nö" wa" ;-)
Dann könntest du deine chronisch vorhandenen Nazional-MiniWehrTigkeits-komplexe relativieren hehehhehehhehehheheheh
"Säääht Ihr *schniff* *heul* ... die Türken sind genauso gedemütigt worden!!"
hahhahhahhahah :-D
>>>
Aber dem ist leider nicht so, also habe ich keine Hoffnung, dass sich etwas ändern würde. Ganz im Gegenteil: sobald man sie aufgenommen hätte, würden alle jetzigen Bemühungen wieder aufgegeben werden.
<<<
Ohhhhhh jeeee
Am besten sollten alle Kanaken aus der Türkei Raus :-D damit dort Lebensraum für manch eine braune Brut frei wird :-D
>>>
Ich habe viele schlimme Bilder aus eurem Land gesehen und kenne Türkinnen, die es trotzdem nicht wahrhaben wollen, nur weil sie hier leben und allenfalls im Urlaub ihre Heimat sehen.
<<<
Ohhh gootttttt wirklich ?????
Ich werde wohl bei dem Gedanken suizid begehen müssen ... bitte begib dich doch zu deiner Bank :-D ich komme mit dem Rasenmäher und Fahre die Bank an hehehhehheheheheheh
>>>
Es wird also wohl euer Traum bleiben, denn es gibt zu viele Probleme, die nicht von der türkischen Regierung gelöst werden. Und die scheinstolzen Dummköpfe hier, zeigen doch, dass sie keine Kultur besitzen. Eye for eye, tooth for tooth !
<<<
Ach wir scheiiinstolzen wiiiir
Ach wie sind wir zu bemitleiden *sniff*
Oh English kann die Leydi auch hehheheheh
Ein AYak auf dein Ei sag" i nur und ...
Ähhhh ... ??? Haddu du noch Eye-r ???
HHehehhehehhe nicht das es deine ominöse Türkische Schmähtante ihn und deine "Anhängelchen" abjebizzen hat
muahhahahahhahahhahahahha
>Alles Gute
Dir auch Matjes-Fruchtzwer ... essen ... damit er mal ein wenig wächst ... so ein paa pikometerchen hahhahahahha :-D
|