Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 11:54
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich bitte dich ...

was für ein Müll gibst du von dir ???

Religiöse Menschen ist der Grund dafür dass es der Türkei so schlecht, geht ???

Das ist der Grund dafür dass die Türkei im gegensatz zu den deutschen fast schon 50 Jahre zurück liegt ???

Woher willst du eigentlich wissen wie die Glauben ??? Sanki hepsini taniyor da hehe sowas blödes echt das muss ich jetzt sagen.

Glaub mir kleines viele deutsche, viele europäer die in der EU sind haben selber angst vor dem Tod und die religiösen Menschen in der Türkei haben eben keine angst vor der Hölle vor dem tod weil ein gläubiger muslim sich nicht fürchten muss vor dem tod weil der tod im allgemeinen als erlösung gilt aber wem sag ich das ) hehe

OOOH mein gott habe gerade den rest deines lächerlichen Beitrags gelesen ... vallah ne diyecemi bilmiyorum du lebst in einer welt die du dir zurechtformst... so primitiv so unglaubhaft so lächerlich mir fehlen einfach die wort... du bist nicht die einzigste person die mal in der Türkei gelebt hat ... und von den eindrücken die du bis zu deinem 12. lebensjahr gesammelt hast habe ich auch meine zweifel... was für eindrücke kann schon ein kleines kind haben dass nur jeden tag rumspielt usw. ...

Ich gebe dir mal ein Beispiel... Ich habe auch 3 jahre in Istanbul verbracht und quasi den sozialen aufschwung in Istanbul erlebt... das waren die Jahre von 1995 bis 1998 ... falls du es nicht weisst war damals Mr. Recep Tayyip Erdogan der Bürgermeister und dieser mann ist äußerst religiös und ein sehr gläubiger Mensch, das wissen nun alle.

Deiner meinung nach könnte dieser mann nix auf die reihe bekommen aber was hat er gemacht ???

Er war der jenige der zum erstenmale eine Müllverbrennungsanlage in Istanbul hat bauen lassen, womit Istanbul den Gestank von grässlichen Müll los wurde... er war der erste der ne Kläranlage bauen lies damit mal auch reines, weißes und nicht braunes wasser aus dem wasserhahnen floss... usw. usw. usw. ich kann die hunderte von sachen erzählen... und dieser sogenannte mann und heute wen wunderts der Premierminister ... huch wie kommt denn sowas vor ... und was het er bis jetzt in seiner 1 1/2 jährigen Amtszeit geleistet ???
Das will ich nicht mehr erzählen ich denke das weisst auch du... wenn nicht dann tust du mir leid.

Ich kann jetzt auch nicht mehr immer wenn ich auf deinen Beitrag sehe da wird mir übel wie kann man sowas schreiben wie kann man so engstirnig und hirnrissig sein, so einen blödsinn von sich zu geben... aahn ne diyeyim allah sana akil versin .... yooo yooo allah sana ne varsa versin!!!

Hadi viel spass noch ciao ciao

Fatih