Von"ner Türkin abgew. zum Türkenhasser?
Die Türkin ist Schuld! hehhehehehhehe
Los spucks aus, wer diese Herzlose war hehhehehe
damit wir "Türken-Kanaken" sie mal so richtig auf "Macho"-Art verprügeln können!
Dann kommt sie zu dir gekrochen und du nervst uns nicht mehr mit deinem sinnlosen Gefasel!
>>>
Es geht nicht um meine persönliche Schmach !
<<<
Wenn dich deine Türkin nich hätte abblitzen würdest du ihr wahrscheinlich nach dem Mund reden! ;-)
>>>
Ich brauche nur Freunde
<<<
Freunde? Haben die Uniformen an ;-) ?
>>>Und mein Satz, dass ich der Meinung aber nicht der Überzeugung bin, die Türkei sollte nicht in die EU kommen, bezieht sich darauf, dass ich die Gefahr sehe, dass es Politiker gibt, die gegen das Volk dem Druck der Türkei nachgeben könnten, obwohl es ein großer Fehler wäre.
<<<
Sehr interessant!!! Anscheinend weißt du wirklich nicht was DU schreibst hehhehe
lies das mal:
>>>
Ich bin der Meinung, leider aber nicht der Überzeugung, dass ein moslemisches Land mit einer völlig anderen Kultur und einer am Boden liegenden Wirtschaft nichts, aber auch gar nichts in der EU zu suchen hat.
<<<
Wo tauchen da "Andere" auf ??????
>>>
Hast du das jetzt verstanden ? Ich kann doch auch nichts für deinen extrem niedrigen Bildungsstand, also verschone mich mit deinem Neid...
<<<
Mein BILD-ungstand entspricht anscheinend tatsächlich nicht dem deinen hehehhehehehhehe
Sonst hättest du es verstanden dich eine quentchen besser auszudrücken ;-)
... uuuund wie ich neidisch bin !!!!
>>>
Und mehr als ständig auf unsere Nazi-Vergangenheit anzuspielen, habt ihr Alis auch nicht drauf !
<<<
Hehehehehhe :-)
Ich kenne dich doch schon !!!
Ich habe ein Elephantengedächtnis mein Lieber!
Dein "Hurensohn" etc. habe ich nicht vergessen!!!
>>>
Sehr traurig, den ich rede ja auch nicht von dem Greueltaten der Osmanen !!
<<<
Kannst ja ein eigenes Forum kreieren :-D
"Greueltaten der Osmanen" hehehheehe
Viel Spass dabei :-D
Wollen wir mal sehen, was du so noch von dir gibst !!!
Hehhehehehhehe
al"
|