sprengladung??
das was du als sprenladung ansiehst, könnte genauso ein beispiel dafür werden das moslems und christen in frieden miteinanderleben können..
kennst du ein anderes (islamisches)land das religion strickt von politik trennt? das westlich orientiert ist ausser der türkei???
diese türken die einen krieg gegen israel befürworten nennt man fundamentalisten, und die sind genauso in der minderheit wie die rechtsradikalen in deutschland im vergleich zu den "normalen mitbürgen" ! DIE MEHRHEIT DENKT UND HANDELT ANDERS.. das es innerhalb dessen konflikte gibt ist nichts verwunderliches, denn die gibt es überall auf der welt.
Das deutsche Niveu?? das merkt man ! wenn man dieses thema auf so eine niveulose konversation führt sollte man sich doch denken ob man selber niveu hat bevor man andere als niveulos erniedrigt ! Niveu in der heilen geschäftswelt hat deutschland in der tat, aber an der menschlichkeit (im innland) mangelt es heftig (das kannst du mir ruhig glauben). da kann man aber nur mitreden wenn man sich in diesen sachgebiet auskennt! was ich bei dir bezweifle...
die billionen die die deutschen nach deiner aussage gescheffelt haben, haben wir hier lebenden tüken mitgescheffelt! nach dem krieg haben u.a. wir kanakentürken dieses verdammte land mit aufgebaut.. also quasel nicht davon als wenn das NUR der verdienst der deutschen sein soll, ok !
ihr habt eine zweite chance nach dem krieg bekommen, wir haben noch nie eine bekommen, also, wie sollten wir dann beweisen das wir fähig sind die eu mitanzutreiben?
aussrerhalb der großstätte herrscht mittelalterliches denken.. mein lieber, dann schau dich doch auch mal in deutschland um.. denkst du hier sieht es anders aus?
realismus...JA aber bitte mit etwas ideologie und objektivität..
müssen wir deutschland denn einholen??? ´so nen (entschuldige bitte) scheiß lese ich das erstemal. warst wohl noch nie in bulgarien, eurem nächsten eu partner.. geh dort hin, schau dir die politik, sicherheit etc.. an dann wirst auch du erkennen das solchene menschen wie du nur scharf auf einen christenclub seit, denn in bulgarien sieht es viel viel düsterer aus. und erzähl mir jetzt bitte nichts davon das bulgarien so ein kleines land ist und nicht so ein großer brocken wie die türkei sei!
den eigendlichen grund für deine pessimistischen negativen und abiotischen aussagen kennen wir doch beide, oder?
|