len.. henEry.. olum.. rahat birachsana
orijinaltavuchumu.. lan.. düdük !! *g*
hassu eigentlisch dat bild in ihrem gäbä gesehn ?? *fg*
nischt in meinem gäbä.. du idiot.. in ihrem gäbä !!! *g*
ick finde.. dat bild.. ne..
also.. dat bild zeischt alles.. wat da orijinaltavuch oben alles behauptet hat !!
schau dir dat ma nochma genauer an !! siehssu wie geil mein orijinaltavuch ist ?? also sei net so eifersüchtig und mach sie hier so von der seite an.. tamammi lan ?? und wennu doch sie vonna seite anmachen wills.. dann geh auf die andere seite.. da wo die aynur-ayisi steht !! *ggg* :-)) die wird dir schon zeigen.. wat ein hengst ist und wat ein lahmer gaul ist !!
aber du hast auch gar net ma so unrecht.. mein lieber henEry.. wennu sagst.. dass die männer.. auf die gülli so steht nur schwuchtel sind !! schau dir doch mal diesen lutscher da an.. der rechts von gülli im hintergrund steht !! diese schwuchtel heult ja schon so.. ohne irgendeinen grund !! alter wichser !! *fg* :-))
dann schau dir ma den anderen lutscher an.. der mit dem G auf seinem gürtel.. (G wie gürtel) !! alta.. is dat net voll schwul ?? ein weißer gürtel mit nem großen G drauf !?!
der hats wohl auf den g-punkt von gülli abgesehn.. dieser wichser. deshalb hatta sich so von hinten in ihre nähe geschlichen und kein anderer idiot hat dat bemerkt.. wat dieser lutscher da für arge absichten hat !!
:-))
ulan henEry.. yochsa o düdük senmisin.. len ?? :-)
dogru söyle bana.. korchma kimseye söylemem !! :-))
hadi lan.. ich hab kein bock mehr zum schreiben!! :-))
mach witer so !! *G*
|