ich weiss
nicht genau, welche probleme dich so gemacht haben, aber eins kann ich dir sagen, es gibt keine starken menschen, das ist wirklich alles nur fassade.
ich weiß wovon ich rede, denn ich habe zwei jahre lang pyschologie studiert und als ich selber kurz davor war habe ich aufgehört.
es ist falsch zu denken, dass man so sein soll, wie andere menschen es gerne sehen oder haben wollen, denn dann kommst du erst ins ungleichgewicht mit deinem umfeld, dennn innerlich willst du gar nicht so sein.
doch ich denke, der erste schritt wäre einfach mal, dass du dich in eine neue umgebung gibst und veruschtst neue leute kennenzulernen und versuche sie einfach si zu behandeln, wie du auch von anderen behandelt werden möchtest. dann wirst du die reaktion der menschen sehen und es wird dir gut gehen.
-zu deinen gefühlen, zeig sie doch einfach, fang am besrten bei deiner familie an, da kannst du nix falsch machen. es ist nicht immer von vorteil, wenn man "den starken"spielt denn das wichtigste in deinem leben bist du, und wenn du dich in deiner momentanen situation nicht gut fühlst, versuche es zu ändern.
|