Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 07:51
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Günaydin Katil17

Jetzt bist Du auf meinen Beitrag eingegangen, wenn auch nur mit den Kommentaren "Naja, das mit "I have a dream" war süß" und "Schön, dass es noch krampfhafte Optimisten gibt".

Ich bin kein krampfhafter Optimist. Ein Optimist jedoch bin ich schon. Optimismus hat noch keinem geschadet und es tut auch nicht weh. )

Nun zu Deinem "und du? scheinst meinen Beitrag noch nicht einmal gelesen zu haben "

Das meinst du. Ich kann dir bestätigen, dass ich nicht nur diesen einen Beitrag von dir gelesen habe, sondern auch deine anderen. Ich habe alle Beiträge zu diesem Thema gelesen und werde auch all die noch kommenden lesen. Das versichere ich dir.

Hast du es bemerkt? Ich habe auf keinen der anderen Beiträge Stellung bezogen, weder auf die, in denen die Deutschen "angegriffen" werden, noch auf die, in denen die Deutschen "verteidigt" bzw. selbst Türken ihre Landsleute "angreifen". Und ich werde es auch in Zukunft nicht tun.

Vielleicht kannst du mich besser verstehen und einordnen, indem du meinen Beitrag

"Nein, ich denke nicht, - carmencitta (29/02/2004 - 9:36)"
liest, den ich als Antwort auf den Beitrag
"eine Welt ohne Krieg ? - XxPenelopexX (27/02/2004 - 22:59"

gepostet habe.

Wünsche dir einen schönen Tag.