Eine Antwort
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du beabsichtigst mit deiner ganzen diskusion aber du sollst wissen das es kein direktes Ayet über Hz. Havva gibt das ist auch nicht nötig der Heilige Koran ist kein geschichtsbuch er ist eine richtschnurr für die rechtsgeleiteten er gibt anhaltspunkte die der Prophet (s.a.v.) erläutert hat. wenn du dich ein bisschen auskennen würdest mit der Islamischen lehre dann wüsstest du (vielleicht weiss du es ja und deine absicht besteht in zwietracht zu sehen ich hab keine ahnung)das die wahren hadise des propheten (s.a.v.) erläuterungen des Heiligen Korans sind im weiteren wenn ich meine du sollst den Heiligen Koran lesen meine ich bestimmt nicht das du in einer suchfunktion den begriff Hz. Havva eingeben sollst. um den h koran zu verstehen haben leute wie Elmalili Muhammed Hamdi Yazýr Erläuterungen geschrieben da findest du deine antwort es steht uns nicht zu den koran selbst zu interpretieren. Zweifels du die Allmacht deines Herrn an und denkst du er wäre nicht in der Lage gewesen von anfang an die richtige frau für Hz. Adem zu erschaffen?
|