Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 23:47
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Und wo bleiben die "echten" Argumente?

Was Du wie findest, ist Deine Sache. Ich finde auch so einige Beiträge mehr als schwachsinnig, aber was soll man machen, Meinungen sind nun mal unterschiedlich.

Es gibt also Themen über die man nicht reden sollte, weil sie ärger bringen... Wie soll ich mir das vorstellen? Soll ich jetzt angst haben, dass morgen früh ein Bär vor meiner Tür steht oder meinst Ärger nach dem Tod?

Auch süß... Du, mag sein, dass es Leute gibt, deren Kapazitäten begrenzt sind und sie sich daher überfordert fühlen verschiedene Lehren zu "erforschen", aber dennoch gibt es Leute, die auch gerne andere Religonen/Kulturen erforschen, darum schliesst nicht immer darauf, dass jemand, der die Thora/Bibel kennt, den Ko`ran nicht liest.

Aha, dann beglücke ich Dich mal: Ich bin auch eine EMANZIPIERTE Frau, mehr noch, ich bin ein emanzipierter Mensch. Was Du oder sonstwer in den Begriff "emanzipiert" hineininterpretiert, interessiert mich nicht. Emanzipiert bedeutet schlichtweg gleichberechtigt, wer Probleme damit hat, sollte sich mal fragen, wo sein eigentliches Problem begründet liegt. (kleiner Rat am Rande, ein Blick in den Duden/Wahrig oder sonstiges Wörtebuch könnte vielleicht helfen)

Schmarrn, in der Theorie mag zwar stimmen, dass der Islam eine "frauenfreundliche" Religion ist, aber das, was die Menschen aus ihr gemacht haben (insbesondere in den sogenannten "islamischen Ländern"), ist mit Sicherheit nicht frauen- oder menschenfreundlich.

Wo hörst Du einen Hass auf Männer in meinen Worten? Nee Du, zum Glück bin ich mit mir selbst im Reinen und komme mit Männern ausgezeichnet aus.

Rate Dir nochmals Dich mit der Bedeutung des Wortes "emanzipiert" zu befassen und wünsche mir für Dich, dass Du ein EMANZIPIERTER Mann/Mensch bist!

Fazit: Theorie und Praxis sehen leider in den seltensten Fällen gleich aus!