o.T.
wie gesagt, ich sehe das nicht so!
Genclerbirligi wird wieder und immer wieder ihre guten Spieler verkaufen müssen!
Sie müssten sich dauerhaft oben festsetzen und das können sie nur mit einer breiten Unterstützung. Das heisst wirklich ein zusammengehen mit Ankaragücü, mit denen sie bis dato spinnefeind waren!
Ein zartes Pflänzchen ist der letzte Aufruf des Ankaragücü Präsidenten, GB zu unterstützen!
Der einzige "kleinere" Club, der alleine überleben kann und muss ist Gaziantep.
Denizli wird wiede zurückfallen.
Ich hoffe nur das Samsun wieder nach oben kommt und sich wieder oben festsetzt! (Erinner dich an die Zeit vor dem tragischen Flugzeugabsturz!)
Wirtschaftlich gesehen kann niemand im Augenblick an Fenerbahce heran!
Es ist offensichtlich, das Genclerbirligi und Gaziantep "effizienter" arbeiten, aber an Fenerbahce Dimensionen kommen sie nicht heran.
Denk allein mal daran, wieviel Fenerbahce allein vom letzten Spiel an Einnahmen hatte!
Vergegenwärtige dir wieviel Fenerbahce allein an dem Verkauf eines kleinen Teils der Aktien eingenommen hat. (Meiner Ansicht nach ein Fehler!!!)
Die anderen Clubs sollten sich nichts vormachen, sondern eher die Konsequenzen daraus ziehen!
Ich will mind. 6 sehr starke Vereine in der Türkischen Liga und das sie dieses bescheurte "SÜPER" weg lassen!
(Bald wird es Ulusoysuz wohl Mega oder Giga nennen, damit er sich als "Kaiser" krönen kann!)
al"
PS: ich wiederhole mich gerne-> TEMIZ LIG ISTIYORUM !
|