Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 18:52
Benutzerbild von nazliceylanim
nazliceylanim nazliceylanim ist offline
Neuer Benutzer

Standard ....

wie kann man in so kurzer zeit so viel schreiben
&lt-- der mensch kann viel mehr, als er sich zutraut

ich werde deine persönlichen attacken unbeantwortet lassen, denn wenn ich darauf eingehen würde, würde es ja ein armutszeugnis für mich werden ;-)

&lt-- persönliche attacken?
ich habe dich nicht persönlich angegriffen...wenn du dich angegriffen fühlst, ist dies dein eigenes problem des verständnises.....man sieht etwas so, wie man es sehen will )

desweiteren ist mir dein suggestiver stil aufgefallen, der eine stark subjektive auslegung des islam vermuten lässt
&lt- subjektiv?
du solltest meinen beitrag nochmal durchlesen...ich nehme mir nur den kuran zur hilfe, und sonst nichts und der ISLAM=KURAN bedeutet, ist es ja wohl selbstverständlich, dass ich daraus zitiere...
also was ist daran bitte subjektiv?
merkst du eigentlich, dass dir die argumente
für eine sachlich kompetente konversation ausgehen ?

du schmeißt mit suren und hadithen um dich, aber es sind eben nur spekulative und situationsbezogene aussagen aus einer vergangenen zeit
&lt- ach du s....
ich schmeisse nicht um mich...es kommt dir so vor, weil du dich mit der materie nicht auszukennen scheinst...
der kuran ist keine spekulation...
und mit dieser aussage , hast du gezeigt, dass es dir nicht um einen informationsaustausch geht, sondern lediglichlich um einen angriff des islams...

der suizid ist im koran verboten oder zumindest nicht gern gesehen, aber wieso wird es dann von den hohen instanzen nicht geächtet?
&lt- suizid ist die grösste sünde....es gibt noch nicht einmal vergebung dafür ...
*kendi canina kiyanin, cenaze nazai bile kilinmaz*
instanzen sind von menschen gemachte institutionen, also bedeutet dies, dass sie nicht unfehlbar sind

also wie gesagt,
mich interessieren nur fakten aus dem kuran
aber da du ja den kuran für veraltet und nur für eine spekulation hälst, verzichte ich gerne auf jegliche konversation mit dir....
voreingenommene menschen haben andere absichten, nur keine sachlich kompetenten, und vor allem neutralen

Ps. Cahil ile sohbet etmeki, günah islemeye mey-l etmiyesin (Hz. Ali)
&lt- fühl dich nicht angegriffen , ist mir gerade wieder nur eingefallen )