missbrauchen manche kinder
nicht ihre eltern? man schenkt vertrauen u wird hintergangen!!! was das nicht schon ima so...
die kinder- die das vertrauen ihrer eltern schätzen würden, haben nicht das glück das sie solch eltern haben...andere bekommen es geschenkt u was passiert es wird gnadenlos ausgenutzt!!!
ich finde nicht fair, das man alles negative den eltern zuschreiben möchte! liegt es nicht an einem selber? wir sind doch so schlau- reden über alles, was jene gut u schlecht machen, ist sibel so dumm? so dumm- das sie rebellieren hat müssen... damit sie sich u anderen zeigen kann... wie sie ihr leben meistert?
leute hört auf...es war die pure *gier*, was sie sättigen hat müssen. welche von uns fragt sich warum u weshalb tue ich dieses u jenes? ich schätze mal schon ein paar, oder? na also, u wer von euch denkt sich daran sind meine eltern schuld? wenn ja, weil dies der einfachste weg ist sein gewissen zu beruhigen! unsere eltern sind nicht perfekt...sind wir es denn? vielleicht sind wir *morgen* die eltern von *gestern*!
in dem sinne- jeder mensch ist für seine taten verantwortlich!
|