Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 15:56
tarik21

Standard ZU EROTICKADIN(mdw eintrag über sich)

ich hab vorhin rumgestöbert, und dies kam raus.
sie hat über sich diese zeilen geschrieben, daran können wir erkennen, wieso diese diskussion immernoch weitergeht, und wieso sie damit weitermacht;:

Mich kennen sehr viele aus dem Chat für meine Provokation, Offenheit und Ehrlichkeit.
Überall wo Verlogenheit, Unterdrückung und Falschheit herrscht, schreite ich gern ein, wenn ich kann.
Ich bin ein sozial eingestellter Mensch und setze mich sehr für soziale Gerechtigkeit ein.
Ich habe oft das Gefühl, dass die Leute im Chat mich nicht verstehen können, aber auch nicht wollen.
Oft ist es so, dass ein Leben mit einer Lüge viel einfacher und bequemer ist, als ein Leben mit der Wahrheit.

tja, oft ist es eben so besser mit lügen zu leben oder FRAU EROTICKADIN???? denn die lügen tun ja nicht weh!Die lügen sind wohl ein teil ihres lebens... die provaktion ebenfalls...
ich mein dadrüber brauchen wir nicht mehr zu schreiben.... hab es eben noch gelesen, was sie über sich erzählt hat, da sag ich nur, kein wunder wieso sie darauf besteht, dass sie recht hat..