HEDO mit reb.bestleistung-MEMO schwach
hedo hat im letzten spiel gegen minnesota überzeugend gut gespielt...nachdem der coach der spurs ihm den vortritt gab vor dem starken argentinier manu ginobili, und ihn in der starting 5 spielen ließ, bewies hedo das er ohne weitere probleme auch beim aktuellen meister von anfang an spielen kann...35 minuten stand HEDO auf dem feld und markierte 13 punkte...8 davon im letzten viertel...aber er überzeugte vor allem unterm korb und sammelte 14 (2off+12def) total rebounds und stellte somit ein career high für sich auf...
helal HEDO, weiter so sag ich da nur...
im gegensatz zu HEDO spielte MEMO dieses mal wieder nur als ersatz...bei 11 minuten einsatzzeit kam er auf 11 punkte und 4 rebounds...keine schlechten zahlen für die kurze einsatzzeit aber ich denke das MEMO es momentan sehr schwer haben wird weil RASHEED WALLACE zu den pistons gewechselt ist und somit MEMO weiter zurück gerückt ist...meiner meinung nach wirds zeit für ihn zu wechseln...da viele teams ein großes center problem haben könnte er durchaus in vielen teams als starter spielen...
weitere infos folgen...
still ryan#9
|