Einzelnen Beitrag anzeigen
  #832  
Alt 21.02.2004, 12:14
Benutzerbild von klassefrau
klassefrau klassefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Relativ

Für mich persönlich ist beides gleich zu setzen. Ich würde mir wertlos und ausgenutzt und benutzt vorkommen. Aber meine persönlichen Werte müssen nicht die Werte von jedem sein.
Eine Prostituierte bedient evtl. an einem Tag 10 Männer. Eine Pornodarstellerin bedient an einem Tag aber indirekt Tausende Männer. Die Intimsphäre ist bei der Prostituierten eher gegeben, als bei der Darstellerin.
Ich toleriere nicht nur beide Frauen, ich nehme sie auch ernst. Aber ich mag es nicht, dass Schubladen geöffnet werden und somit diese Dienstleistung verherrlicht wird und Frauen mit konservativen Wertevorstellungen als Spießer oder Nonnen abgestempelt werden.
Fakt ist, dass die Schnelllebigkeit und Konsumgier der Menschen sicherlich keine positive Tendenz für die Zukunft bringen. Und Fakt ist auch, dass alles, was mit Sex zu tun hat in unserer heutigen Zeit der absolute Überfluss ist. Das kann nach meiner Einstellung aber nicht der Lebensinhalt und die Wertevermittlung der Erwachsenen sein. Wir haben alle eine soziale Verantwortung der nächsten Generation gegenüber.