o.T.
in paar tagen schnee von gestern...für manch andere nicht!
es ist unmöglich in unserer gesellschaft das zu tun was man beliebt...denn es gibt grenzen die wir einfach nicht überstreitten dürfen. ansonsten geschieht das selbe wie sibel, was sie sich selber auch zuzuschreiben hat!
fakt: man sollte niemals dritte mit in die scheisse ziehen!!! falls doch, dann braucht man sich hinterher auch nicht zubeschweren.
ich an sibels stelle hätte mich auch versteckt...mein vater hätte nicht gedroht, er hätte es einfach getan!!! u mein vater war einer der liebenswürdigsten menschen auf dieser welt...!
die kunst zuverstehen worauf es im leben ankommt...sollte uns klar u deutlich sein!
ich kann nicht die grenzen überstreitten (nicht in diesem fall) u dann erwarten das mein vater damit versucht zu leben...unsere väter werden nicht damit leben können, denn sie werden nie die gründe hinterfragen, warum u weshalb sondern nur denken es ist eine schande. was es auch sicherlich ist in diesem fall!!!
der vater ist von seiner eigenen tochter getötet worden!
aber d.h. nicht das ich es *gutheissen* würde wenn sibel sterben müsste! jedoch wird es sehr schwer sein zu überleben, falls der vater nicht nachgeben wird!
nun, das ist das gesetzt der väter!!!
man sollte erst überlegen u dann handeln...u auch das risiko in kauf nehmen, was mit einem evtl. beim ausleben mancher dinge...zustossen kann!!!
|