Ich bin ich! Ich bin ein Mensch!
... oder vielleicht nur ein ungehobelter TÜRKEN-MACHO ???
>>>
Glaubs du mit deinen schlauen sprüchen etwas zu beweisen, oder was beabsichtigst du damit???
<<<
Das solche wie du auch mal ARGUMENTE zu hören bekommt, ob"s euch schmeckt oder nicht!
>>>
Was stört dich so sehr daran wenn andere an etwas glauben und du nicht???
<<<
Stört mich gar nichts daran!
Solange diese "Anderen", Menschen die nicht ihrer sog. Meinung sind, nicht zustimmen MÜSSEN!
>>>
Du kannst es nicht verhindern dass einige Menschen gläubiger sind als die anderen warum nimmst du es demjenigen übel und versuchst ihn lächerlich zu machen, es ist sein GLaube???
<<<
Hmm du verwechselst mich wohl?
Ich will an deinem vorgegebenem Glauben nicht einschränken oder es dir übel nehmen :-)
Nein mitnichten!
Du sollst das glauben was du möchtest!
Nur solltest du anderen das gleiche entgegenbringen, was du selbst von mir verlangst ;-)
>>>
An was glaubst du ???
<<<
Tut nix zur Sache :-)
Ob ich an etwas, einen Ding, Gott, Religion, Teufel, 1+1=2, etc. sonstwas glaube :-)
Ist einzig und alleine Meine Sache :-)))
Wenn es mir gefällt erküre ich Fenerbahce als Religionsgemeinschaft und glaube daran!
Wie ich schon sagte, ist meine Sache!
>>>
Kannst du glauben ???
<<<
Ich probiers mal: Ich GLAUBE das du auch mal ohne Alleingeltungsanspruch mit Anderen Menschen und Gläubigen kommunizieren könntest!
ABER: Glaube ist nicht Wissen ... LEIDER, nicht war ? ;-)
>>>
Sei mal ein wenig toleranter!!!
<<<
Kann ich nicht :-)
Ich kann nicht einfach zuschauen, wie du und deinesgleichen mit vermeintlichen "Blasphemikern" und "Häretikern" umzugehen pflegt, ohne das sie z.B. den Islam angreifen!
>>>
Bis dann...
<<<
Mit Sicherheit :-)))
al"
|