Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 16:43
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard :)))

Erzählte ich von Papa?
Also.

Papa war damals Fußballnationalspieler.
In Deutschland hat er dann seinen Trainerschein gemacht.

Erzählte ich schon, dass ich Fußball spielte? Undzwar sehr gut? Und nur die mich als ´Tussi ansehenden´ Emanzen-Kampflesben in den Duschkabinen mich davon abhielten, meine Künste zu vervollkommnen? Ich war zu weiblich. Auf dem Spielfeld verwandelte ich mich zwar zum Tier - aber danach war eben alles wieder tussig an mir. *verzweifeltlach* ))

Naja.
Als Ausrede für Paps, der ja von meinem Talent überzeugt war (( er hat zwei Töchter und einen Sohn - und ich war die mit dem Fußballtalent )), musste ich Folgendens bringen: ´Papa. Fußball schadet meiner Figur. Soll ich diese hübschen Beine wirklich demolieren?´

Naja. Den Plan, mich zu einer Profispielerin zu kondizionieren, gab er dann auf, als er meine ersten Schuhe mit Absatz sah. Thihi.

Was ich sagen wollte:

Du kannst mir ruhig einen Abseitsfall schildern - nur geht das schriftlich sehr schlecht - da brauche ich immer Kreise und Kreuze als Darstellung von Mannschaft & Gegenmannschaft... Du weißt doch,... Bilder.

Ehm.

Du bist echt Schiri?

Die Schiris, die ich aus meinen Zeiten kenne, haben alle mal mindestens eine gebrochene Nase gehabt.

*seufz*

Armer Al´....

.