Emanzipation ist grundsätzlich....
...eine feine Sache und sollte gefördert und gefordert werden. Vor allem in den türkischen Reihen sollte dieser fortschrittliche Prozess vorangetrieben werden.
Aber was sind die Beweggründe der Emanzipation? Wie leben die meisten ihre Emanzipation aus?
FALSCH ODER HEUCHLERISCH!
Beispielsweise gibt es viele türkische Frauen, die die EManzipation hochloben, weil sie ohne ein schlechtes Gewissen zu haben die Beine breitmachen können? Wo ist da der Sinn der Emanzipation?
Wieder andere sehen es als einen Kampfakt oder Konkurrenzkampf gegen das WEsen MAnn an. Sie bekämpfen und verfluchen den Mann, wo es nur geht!
Für mich ist Emanzipation, dass Frauen sich ins Leben drängen, Führungskräfte anstreben sollen, nicht duckmäusern sollen, in keinem Beruf oder Wissengebiet hinten anstehen sollen. Die Freiheit ist den Frauen in Deutschland jedenfalls gegeben, aber die meisten nutzen diese Chance nicht aus.
Seien wir doch mal ehrlich Männer: Wer will schon eine Frau, für die man das Denken übernehmen soll? WEr will eine Frau, die bei dem Wort "Beitragsmebessungsgrenze" sofort die Polizei ruft oder einen aus dem Arbeitsalltag reisst? Ich jedenfalls nicht!:-)
Und dann diese fiesen, kämpferischen Emanzen! Wundert Euch nicht, wenn sie bald neben Eurem Pissoir stehen uns sagen:" Wetten, dass ich weiter Pinkeln kann als Du?"
Na dann Prost Mahlzeit!:-)
|