ICH DENKE, ALSO BIN ICH EIN PHILOSOPH,
ICH BETE, ALSO BIN ICH EIN Religiöser Moslem,
ICH KRITISIERE, ALSO BIN ICH EIN DOKMATIKER,
ICH STUDIERE, ALSO BIN ICH EIN STUDENT,
ICH SPIELE FUßBALL, ALSO BIN ICH EIN FUßBALLER,
ICH LEBE, ALSO BIN ICH EIN MENSCH usw. usw.
In erster Linie bin ich ein Mensch und was danach kommt prägt mein Mensch sein, prägt meinen Charakter. Nach Mensch kommt bei mir die Religion danach dass ich Türke bin usw. usw.
Manche würden jetzt sagen ich bin ein fundamentaler Islamist oder sowas

) hehe aber das nicht der Fall denn die Gewichtung der Prioritäten in meinem Leben ist von enormer Bedeutung denn ich möchte nicht einseitig sein daher müssen alle eigenschaften des Menschen gut miteinander verknüpft sein denn sonst entstehen vorurteile der ist Islamist,der ist Nationalist und die ist ne Schlampe usw. usw.
Wenn ich sage dass ich Philosophen nicht mag bzw. einige davon dann hat das seine Gründe. Ich mag Tarkan auch nicht obwohl er schon fast ein Verwandter von mir

) ist aber dennoch höre ich seine Musik und sie gefällt mir.
Ich kann auch sagen dass ich die Menschen aus dem Fernsehen nicht mag, denn sie versuchen sich nur zu verkaufen und zeigen eigentlich nie ihr wahres Gesicht. Das wäre ein Beispiel.
Philosophen sind Menschen dessen meinungen und entscheidungen von menschlichen Gedankengut geprägt ist. Philosophen sind zu stark verweltlicht, sie versuchen etwas zu erklären, etwas zu deuten (genau wie Wissenschaftler) aber ab einem Punkt haben sie keine antworten mehr, ab einem Punkt können sie es nicht mehr belegen, ab einem Punkt fehlt ihnen der Glaube an das was sie selber versuchen zu erklären denn die meisten Philosophen glauben nicht und das gefällt mir an den Philosophen nicht.
ICH LEBE, ICH GLAUBE, ICH PHILOSOPHIERE ABER ICH ZWEIFLE NICHT AN DEM WAS ICH GLAUBE, AN DEM WAS ICH BIN, UND AN DEM WAS ICH TUE!!!
SO und jetzt muss ich weiter arbeiten viel spass noch ciao ciao.
Saygilar ...
FATIH
