och leute!
@all:
hab ich behauptet, dass ich irgendjemanden hier etwas BEWEISEN möchte??
auf dem mond kann ich die schriftzüge "ali" erkennen. es sollte nur ein denkanstoss werden, von welchen beweisen wird denn hier bitte gesprochen??
@wolfspider:
hmmm...deine art und weise ("...nur auf diesem bild..", "erstklässler", "überproportional") zu argumentieren (so möchte ich das eigentlich gar nicht nennen) sprechen in der tat für sich.
auf der einen seite gebe ich dennoch die hoffnung nicht auf, denn wie man sieht neigst du dich der sachlichkeit:-)
"drittens: die nachgezeichneten Linien sollen der angebliche Schriftzug *Aliy im Nas_kh - Duktus (=Schriftstil) sein"
--> na und??
du drehst es dir im endeffekt auch zurecht.
wäre es nun im kufi diktus stil, dann würdest du wahrscheinlich sagen "ja warum um gottes willen ist es denn nicht im nas_kh diktus?!"
was die schritzüge "muhammed" auf der sonne angeht, das muss ich dich wohl "fürs erste" enttäuschen ;-)
"nur fürchte ich, dass du ANDere nur schwerlich davon wirst überzeugen können."
warum überzeugen?? ich soll dir jetzt meinen glauben praktisch beweisen, indem ich dich überzeuge, dass auf dem mond "ali" steht??
hää??
ich erkenne nunmal die schriftzüge "ayin", "lam" und "ye"....
es tut mir ja leid... :-)
teilweise werde ich das gefühl hier nicht los, dass das vaybee"er religions-forum eher aber sicher zu "ner religionsverarsche mutiert, oder sollte ich doch lieber sagen: evolutioniert... :-))
@aliconda:
"Dann zeichne es nach!
Schaffst du das? "
BOAH! da möchte mich jetzt jemand herausfordern. ok bin dabei!
und im welchem kindergarten treffen wir uns?
"Ich bin auch ganz gespannt, wie denn diese Schrift da oben hingekommen sein soll! "
ja das frage ich mich allerdings auch....
gäähnnn....
da der rest mit "milli görüs" und dem gesamten gelabere ehrlich zu lächerlich, sage ich zu dir gar nichts mehr...aliCONDA...
warum nicht ali-gator??
|