OK => Malprogramm
>>>
ich habe gesagt: "auf arabisch steht ALI drauf"
<<<
Dann zeichne es nach!
Schaffst du das?
Dann möchte ich sehen, WO DU die Linien sehen willst!
Es gab "ne Zeit, da haben Menschen "Canalis" auf dem Mars als Flussläufe definiert!
Es bleibt nunmal so, solange du den Beweis nicht erbringen kannst, das da oben auf dem Mond eine bewußt erzeugte schrift (von mir aus auch auf hebräisch, arabisch, chinesisch, etc.-eranisch) befindet, kann ich dir das nicht abnehmen!
Ich bin auch ganz gespannt, wie denn diese Schrift da oben hingekommen sein soll!
Ausserdem habe ich dich persönlich mit der Milli Görüs gleichgesetzt! Ich kenne auch ganz gut den Alevitismus! Sondern die Art und Weise!
Dieses BESTIMMTE in euren Aussagen!
ES IST SO! -> KEIN ZWEIFEL!!!
Das ist gleich! Aber das gabs auch im christentum und allen anderen RELIGION auch, ist ja nix neues!
>>>
aber nicht traurig sein, wirst schon darüber hinweg kommen.
<<<
stell dir vor ... bin ich schon !
>>>
kannst du arabische schriftsätze lesen?
<<<
... ich bin Türke!
>>>
weisst du bei milli görüs werden arabisch kurse angeboten...echt super finde ich! kann ich nur weiter empfehlen.
<<<
Gut, nimm es doch selbst in Anspruch. Ich kann darauf verzichten. (Ich lern ja auch kein "kyrillisch"!)
>>>
vor allem dingen, dass du einen aleviten (wie mich) in die milli görüs ecke drängst, zeugt nur noch davon, wie objektiv du an manche dinge gehst.
<<<
habe ich oben begründet
>>>
nicht dass ich der meinung bin, dass du über rationalisiertes denken verfügst....
<<<
diese Meinung hätte ich dir persönlich auch niemals zugetraut, keine Angst!
>>>
es gibt einen hadith von hz.-i muhammed
"ich bin wie die sonne, und ali ist wie der mond"
<<<
Ja und !?!?!
Stell dir vor, auch weit vor über 1400 Jahren gab es Astronomen!
Die haben den Sternenhimmel und SOGAR den Mond beobachtet!!!
Wer weiß, vielleicht wurde irgend eine Araber (Muhammed und Ali waren welche ;-) ) inspiriert dieses evtl. natürlich entstandene Struktur als "ALI" zu interpretieren.
Muhammed hättes das doch auch wissen könne/müssen. Warum sollte er das denn nicht zu seinem Neffen sagen sollen!
Und was soll dabei sein?
Solange du mir keine Beweise vorlegen kannst, bleibe ich dabei ...
DER MENSCH SIEHT DAS, WAS ER SEHEN WILL!
(kannst ja das auch im Filosuffie-Forum zur Sprache bringen!)
A L I !
|