Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 10:49
arsena

Standard die Hochzeitsnacht ...........

eines türkischen Paares mal ganz anders !!

Ihre Hochzeitsnacht steht vor der Tür Sie längst keine Jungfrau mehr ( der Bräutigam war es höchst persöhnlich allerdings schon einige Zeit vor der Ehe ) kriegt plötzlich Panik als die Schwester des Bräutigams andeutet gerne das Fleckchen zu sehen und es dann zu verkünden !! Sie kann Ihr nicht sagen es kommt dazu das Sie es verweigert Er nichts dazu sagt und alle anderen glaubten Sie sei keine mehr!

Jahre später wurde dann dieses Thema neu aufgegriffen als es zum Streit der Weiber kommt als seine Schwester Ihr vorwirft eh unrein gewesen zu sein und das Sie froh sein müsste von der Familie auch toleriert zu werden!! Es endete in dem Sie die Familie versammeln lies und allen Mut zusammen nahm um alle ob Mann Frau Jung Alt zu verkünden das Sie während der Hochzeitsnacht keine Jungfrau mehr war weil Ihr Gatte Sie bereits vorher entjungferte ;-)

Ich finde Er hat damals nicht Courage gezeigt und hat nicht gleich vermieden das es soweit kommt. Feigling !!!!! Die Familie nun zudenen sag ich nix!! typisch für viele die zurück. geblieben sind !!
und mich würde es nun interessieren was Ihr von solchen Storys denkt !!!