Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 17:29
arsena

Standard ich versuchs mal für alle nicht tr´ler

6 Wege zum abwechsellungsreichem Sexleben ;-)

Fantezileri paylasmak =
Phantasien austauschen ;-)
ortak cinsel yasantinizi zenginlestirebilir=
gemeinsamkeiten können das Sexleben bereichern

Iste fantezileri paylasmanin birkaç yolu=
hier ein paar Stichpunkte

1- Birlikte oldugunuz kisinin günlük hayatta cinsel olarak ya da romantikçe neye ve nasil tepki gösterdigini gözleyerek ise baslayin. Onu heyecanlandiran seksi giysiler mi, yoksa filmler mi?

1- Forsche worauf dein Partner im Alltag reagiert! reizen Ihn/ Sie Kleidung oder gar FIlme die Erotik, Sex aussagen ?

2- Baski yapmadan, tatli tatli, onun fantezilerini kesfetmeye çalisin.

2- Finde ohne druck auf den Partner auszuüben mit süssen Worten, Aktionen welche Phantasien Sie / Er ´hat

3- Bütün bunlarin sonunda ögrendiklerinizi seks oyunlariniza ya da cinsel iliski öncesi oynasmalariniza dahil edin.

3- Am Ende solltest du all die Informationen in das Vorspiel und den Sex einbeziehen

4- Sevisirken ya da sekse bir hazirlik olarak seksi hikayeler anlatmasini ögrenin. Bu hikayelerin bir ise yaramasi için, dinleyenin tahrik edici bulacagi son derece kisisel hale getirilmis detaylari içermeleri gerekir.

5- Sevgilinizin fantezilerinin hayata geçmesi için firsatlar yaratin. Tabii, ikinizde bunu gerçekten istiyorsaniz. Unutmayin ki, paylasma ortaklasa alinan bir karar sonucu ortaya çikmali.

5- Schaffe gelegenheit damit die Phantasien nicht nur Phantasien bleiben sondern auch realisert werden können. Nicht zu vergessen beide müssen einstimmig auch damit einverstanden sein um es zu realisieren

6- Özenle ve hassasiyetle davranin ve ilk hosnutsuzluk isaretinde hemen durun.

6- Du sollst immer Aufmerksam und Feinfühlig dem Thema gegenüber treten und wenn dir ihr ihm dabei mulmig ist sofort aufhören

SOrry ich hoffe die Übersetzung ist mir gelungen mehr war nicht in der kurzen Zeit drin ;-)