Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 06:51
unknown

Standard saygili,seviyeli & gururlu olalim lütfen

bu ne ya..kaum war ich für ein wochenende bei nem seminar und konnte net online gehen da les ich so ein scheiss von euch..
ich dachte man kann hier ab und an einige witze machen aber doch nicht bescheuerte kommentare von sich geben.

ata,aliconda,brad und kes du lebendes feuerzeug der nähe einer tankstelle rumspielt az sakin olalim sonst muss ich euch besuchen kommen )..yapmayin arkadaslar !

bleibt beim fussball und lernt von saison zur saison mehr..

simples beispiel

letzter jahr hat fenerbahce beschissen gespielt,,wurde bespöttet und auch mal ungerecht beleidigt
besiktas wurde klar meister und legte sich einen fussball zu welches seines gleichen sucht
galatasaray hat gekämpft und wollte an die alten zeiten anknüpfen

und was ist jetzt ?

fenerbahce hat die nase gestrichen voll und spielt heute gut wie früher das gerede.es zeigt genau das was andere auch verkörpern wollen.eine geschlossene mannschaftsleistung mit höhen und tiefen und kriegt auch noch ab und an einen auf den deckel,auch in der laufenden saison !

besiktas wurde meister und zugleich sowas von selbstsicher das sie schon innerhalb!! der saison schon beginnen zu stagnieren und diva-ähnliche charakterzüge zeigen und leider auch etwas arrogant fussball spielen.

und galatasaray versucht eine junge truppe ganz schnell an die erfolge anzuknüpfen was auf keinen fall klappen wird.der erfolg von den 90er"n hatte einen zyklus von mind.5-6 jahren gehabt,,schon vergessen ?! und sie leben immer noch von den lohrbeeren was sie sich selbst verdient haben obwohl die schon längst verfault sind

und ich freue mich gewaltig über die anderen teams die dem einen oder anderen "grossen" die fresse polieren..

tbr !!!!!!!samsunspor,istanbulspor,gencler,gazi,trabzo n und wie sie sonst alle heissen

geniesst den fussball jungs,leben tun es die fussballer selber und nicht ihr !

Das wird eine der spannensden saisons die es je gab !

hoscakalin