Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 13:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die letzten Worte einer Flamme....

....und mir waren.....
Sie: "Du gehörst in Gefängnis Dean! Du bist ein Verbrecher!"
Ich:" Aha interessant *anderkippezieh* und warum?"
Sie: " Weil Du mein Herz gestohlen hast! Du hast meine Seele detonieren lassen! Und deswegen solltest Du zu einer langen Haftstrafe hinter schwedischen Gardinen verurteilt werden!In einer Zelle....."
Ich:*sieunterbricht*
" Ich bin mir keiner Schuld bewußt! Ich hab n Gummi benutzt!"
Sie:" Nein Du Dummerchen.... Ich rede nicht von Sex! Ich rede von Liebe! Und die Zelle von der ich sprach, sollte unsere gemeinsame Heimat sein.....
Ich:" Hey, mach ma halblang, ich trete nicht vor den Altar!"
Sie:" Du bist so unsensibel! Lass mich ausreden! Die Zelle sollte unser gemeinsames Liebesnest sein..... Ich hätte Dich nur für mich und die dicken Stäbe aus Stahl wären ein Schutz, auf dass Du mir nicht entfliehen könntest.... Wie schön und romantisch das wäre.... *hach*"
Ich:" Knast? Romantisch? Neeeee, meine Liebe ich sitz nicht mehr ab,vielen dank! Ausserdem habe ich immer nen Dietrich dabei!"
Sie:" Du verstehst mich nicht! Du verstehst rein gar nix! "
Ich:" Na klar verstehe ich! Du willst mich in den Bau schicken! Aber daraus wird nix!
Sie:" Dean Du bist mein Traummann! Du bist mein ein und alles!"
Ich:" ( Scheiße, jetzt ist die Kacke am dampfen!) Ähmmm....... pass auf... ich muss jetzt weg... Ich ruf Dich an, wenn ich Zeit habe... Tschöööö..........."

Männer haben einfach keinen Sinn für Romantik und bildhafte Sprache.... Ladies spricht einfach klartext und Gents, übt Euch in Poesie .... Auf das alle liebestechnischen Unternehmungen dem Erfolg geweiht sind.....
:-)