Verehrteste, ...
...1. Mein Beitrag ist nicht im geringsten aggressiv, sondern wie immer hart, herzlich und zugegebenermassen sehr zynisch. :-) Hart deshalb, weil dieses Gejammere und Geheule im Nachhinein von kleinen, dummen Jungs, die nicht mit ihrem Schwanz umgehen können, erbärmlich und entwürdigend ist.
2. Mich hat kein Teufel geritten! Hatten wir etwa ein sexuelles Verhältnis, dass Du das so beurteilen kannst? Nicht, dass ich davon etwas wüsste! Es sei denn, Du weisst mehr als ich? Bist Du die Moderatorin dieses Forums, und gar meine Mutter, dass Du mich massregeln willst? Was Du für unangemessen/nötig befindest oder nicht, oder welche Befindlichkeiten Du hast, mag ganz nett sein, aber es interessiert mich nicht. Zumal Du hier auch noch mit zweierlei Maß urteilst: Warum dann bitte keine Kritik gegenüber AbouHabib? Oder bist Du etwa die jenige, die er geschwängert hat? ;-)
3. Du kritisiert die Länge meines Beitrages und meine dicken Eier. Wie darf ich das verstehen? Dazu ein kleiner Hinweis: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine eigenen Beiträge/Antworten sehr lang sind?! Und was mit meine "dicken Eier" auf sich hat, auch dazu eine kleine Erklärung: Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, müsste auch Dir intelligent, junge Frau aufgefallen sein, dass das als Metapher gedacht war. Junge Frau, Deine Reflektion ist wohl etwas daneben, wenn Du es als Revier und Platzhirschverhalten interpretierst!!! Hier zur Erinnerung: "..., dass Du Dich deiner Verantwortung, wie gross und schwer diese Bürde auch sein mag, wie ein Mann(!) mit Eiern in der Hose stellst." Also nochmal, gemeint war, das er sich wie ein Mann (mit Eiern in der Hose!) zur seiner Verantwortung stellen sollte und dementsprechend handeln möge. Eier in der Hose haben = Verantwotung zu übernehmen! Ergo - es gibt nicht zu regeln zwischen AbouHabib und mir, weil er noch ein Junge ist und ich schon längst ein Mann! Deshalb erübrigt sich auch Dein so genanntes "PIMMELFECHTEN", weil wäre es nicht unfair, wenn der Meister mit seiner Anakonda gegen seinen Schüler mit dessen Blindschleiche antritt?! Übrigens, damit es nicht wieder ein Missverständnis gibt, ist diese Symbolik wieder als Metapher gedacht!!! Mag sein, das in Deiner Frauenwelt und Sichtweise es üblich ist, das "MÄNNER saufen" gehen - ich für meinen Teil gehe mit meinen MÄNNER-Freunden und Frauen gepflegt einen trinken!
Sincerly
DirtyOldHenry
P.S: Ah ja, ich vergaß noch was...als Frau mit Benehmen, und allein aus Respekt- und Anstandsgründen, dürften Dich eigentlich meine Eier überhaupt nichts angehen. ;-))
|