Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 20:34
unknown

Standard Eltern oder Freund/Freundin????

Hey Leute,

Heiraten ist ein sehr komplexes Thema finde ich und es spielen verschiedene Faktoren eine sehr wichtige Rolle dabei....Liebe allein reicht meiner Meinung nicht aus...
z.B. die Familie....
Aus eigener Erfahrung folgende Zeilen:

Ich stand vor einem halben Jahr vor der Entscheidung meine Eltern oder mein Freund? (jetzt Ex-Freund)
Wir waren ca 2 Jahre zusammen...Obwohl ich den Schluss von Anfang an sehen konnte, habe ich mich darauf eingelassen....
Ich konnte ja nicht ahnen das zwischen uns so eine große Liebe entfachen würde...
Undzwar ging es darum: er war alevite und ich sünnite...Ich hatte persönlich kein Problem damit, deshalb sind wir ja auch zusammengekommen. Irgendwann mussten wir es unseren Eltern offenbaren, er hat es getan und ich habe gekniffen. Ich bekam schon von der Umgebung mit...wo Kinder von Bekannten mit aleviten heirateten und die Ehe in Brüche ging... und meine Eltern hatten natürlich Vorurteile darüber...was sage ich ...Sie waren 100% dagegen...
Severek ayrilmak cok büyük bir aci... aber es ging nicht so weiter, die Welt dreht sich und wir hätten nicht stehen bleiben können. Entweder Heiraten oder Trennen..!!???
Ich bin mir bis Heute nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war...
aber es gibt kein Zurück mehr...

Leider muss ich aus eigenen Erfahrungen sagen Liebe ist nicht die Voraussetzung allein zum Heiraten........

Möchte euro Meinung zu meinen Erfahrungen hören!!..

BYE