Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 00:53
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gt&gt
neden verdi demem. Ama ilk yaridada Malatyanin %100lük penaltisini vermedi.
&lt&lt
Ich kam *sniff* *heul* ... 20 Minuten zu spät!!
Habe gerade gesehen, wie Fenerbahce den anstoß ausgeführt hat ... (1-1) ... Elfmeter oder nicht vorher, kann ich nichts dazu sagen!

&gt&gt
Neyse...im großen und ganzen gerechtes Ergebnis denke ich. Malatyanin iki verilmeyen golü ofsayt olmusta olabilir.
&lt&lt
Ja, war gerecht, weil Fenerbahce nicht einfach nachgelegt hat!
Also das eine habe ich auch gesehen. Zuerst dachte ich auch, daß der Schiri zu unserem Gunsten eine Fehlentscheidung getroffen hat.
Später haben sie jedoch eine andere Sicht gezeigt! Auf höhe der betroffenen Spieler!
Da ist der Malatyaspieler tatsächlich mit der hälfte seines Körpers, während der Ballabgabe im Abseits.
Im nachhinein, wünsch"t ich mir, das Tor währe gegeben worden!
Dann hätte Daum und seine Spieler nicht geschlafen! ((
Das gefällt mir an Besiktas so sehr! Sie gehen auf den Platz und spielen! ... und spielen 90Minuten!

&gt&gt
Trde ofsayt kamerasi olmadigindan, mactan sonra degisik yorumlar oluyor iste )
&lt&lt

Wie gesagt, ich habe das Spiel in einem türkischen Clubheim in Stuttgart angeschaut, da sind ca. 75 6s Anhänger, 10 BJK und max. 5 FB ... die 6sler sind alle aufgesprungen ... und ich konnte denen auch nur ersteinmal recht geben, die zweite Aufnahme, hat sogar mich lügen gestraft! (siehe oben)

Mein sehnlichster Wunsch ist, eine 100% gerechte Liga!
Wenn wir dann nur 3-4-5 oder was weiß ich landen ists mir auch recht!
Dann haben wir es verdient!
Auch einer meiner Brüder(6sli) ist Schiedsrichter auch er gibt das offen zu, daß vieles einfach nicht gerecht ist.

Wie soll bei solch einem Blödsinn der türkische Fußball vorwärts kommen?
Warum ist wohl die Nationalmannschaft nicht in Portugal?
Vieles liegt im Argen!
Nur, weil wir den türkischen Fußball auf die 3 Großen reduziert haben!!!

Hoscakal!
Al"