Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 12:58
unknown

Standard tja das liegt in der Natur der Asiaten..

... Dinge miteineander zu verknüpfen die eigentlich garnicht zusammen passen oder gehören.
Angefangen mit Kochgeschirr wo man Deckel benutzt die garnicht zum Topf gehören zu kunterbuntem Geschirr wo ein Teller nicht zum anderen passt, dann einen riiiiiiiiiesen Sprung zur Religion wo kaum noch einer zwischen Religion und Tradition unterscheiden kann, zur Verknüpfung von Religion und Nationalismus! Den meißten TR ist noch nicht aufgefallen das es den TÜRKEN im herkömmlichen sinne garnicht mehr gibt! Und man alleine deshalb schon nicht Religion und Nationalität verknüpfen kann :O)

Also ich bin TR mit einem Urahnen aus Ägypten und bin zufällig Moslem oder ich bin MOslem und zufällig ein TR mit einem Urahnen aus Ägypten, kein schwein weiß wer er war.

Das Kuriose ist, die nationalistischsten TR sind blond und haben blaue Augen (Hitler Lässt GRüßen)

ALso solltet ihr euch mal an der Nase packen und dieses kleinkarrierte Gruppen denken mal sein lassen ! (Dieser Satz galt nich dir DARYA, weil wir eigentlich der selben MEinung sind denke ich mal)