Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2003, 14:03
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard sorry

aber ich mag schon mal das Wort "Glauben" nicht!
Glauben heißt nicht wissen!
Es ist zu abstrus ... als das ich so etwas für eine Form der Wahrheit halten könnte ;-)
Es mag sein, daß sich diese für manch einen plausibel anhören mag ... meiner Ansicht nach ist die Türkei nur noch ein Vorhof Europas!

Aber ich betone immer und immer wieder: ES LIEGT AN DER REPUBLIK TÜRKEI SELBST!
Sie hätte schon früher mitziehen können! Als Griechenland zur EU wollte!
Aber nein, unserer politischen Vorturner haben es sich zu Ihrer Pflicht gemacht, sich selbst zu bereichern und das Land durch Mißwirtschaft in den Ruin zu treiben!
Angefangen mit Adnan Menderes, der im Überschwang seines demokratischen Wahlerfolges die Zukunft der Republik Türkei zerstörte! Die "Quittung" stellte ihm damals der Hüter Republik aus ...

Wenn es die Türkei langsam schaffen sollte aus dem Sog nach unten herauszukommen und wieder positive Wachstumswerte zu erhalten, dann ist sie auf dem Weg!
Jedoch fehlt in der Türkei eine echte Kontrollinstanz!

Wir sind ja noch "jung genug" ;-) um zu sehen was aus der Republik Türkei wird!
Ich selbst für meinen Part, werde so oft es geht meinen Ursprungsland auf die eine odere andere Art unterstützen ...
Vielleicht behalten wir beide Recht, weil unsere "unteilbare" Türkei sich in den moderne West-Türkei verwandelt und der osten sich dem Islam zuwendet ...
Wer weiss ;-)
Ciao
Al"

PS: das war kein Rotstiftangriff ;-) ... ein anderer hat mit seine echt abstrusen Behauptunge mein Interesse geweckt!