>>>Wir sind also noch lange nicht viiiiiel besser als die anderen Länder (D8) schaut euch Malaysia an, der sauberste Fleck der welt, schmeiß ne kippe auf den Boden und du kannst in den Knast, spuckst du auf die straße kannst du mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Ok klingt krass übertrieben aber ist das ergebnis nicht wunderschön ich meine wer würde nicht gerne in einer Stadt wohnen wo man sich auf die STraßen hinlegen kann und außerdem verschönert sowas den charakter eines menschen.
<<
Komischerweise legen nur faschistoide Systeme soviel Wert auf vermeintliche SAUBERKEIT (Disziplin, Ordnung, etc.)?
Macht es dich nicht stutzig?
>aber schaut euch mal die Zahlen (z.B. BIP
>usw.) der Länder an die auch in der D8 waren
>ihr werdet sehen da sind wir nicht so gut.
Hmm ich warte auf deine Tabelle mit den Werten...
>>>Ich weiss das D8 nicht sowas wie eine EU gewesen wäre aber es wäre der erste schritt dazu.
<<<
Wozu ?
>Nochwas zu Erbakan ( eine strittige Person

)
Eher unstrittig!
>ich denke nicht dass man sowas zu seinem >eigenen Profit machen kann, wie soll das
>gehen???
In dem man Staatsaufträge an solche Firmen und Konsortien vergibt, die einem Wohlgesonnen sind! Diese unterstützen dich dann bei Wahlkämpfen und bei deiner "Rente"!
Was meinst du denn wie z.B. die Extremste unter denen so reich geworden ist?
Ich meine Erbakans ach so geliebte Koalitionspartnerin!!!
>Ausserdem war er der erste türk.
>Ministerpräsident der freiwillig
>zurückgetreten ist warum sollte er das tun wo
>er doch angeblich hätte weiter profit machen >
>können???
Ich hoffe du sagst es eher aus Unkenntnis!
Weil Erbakan ist DEFINITIV NICHT FREIWILLIG zurückgetreten!
Er wurde eher im warsten Sinne des Wortes zurückgeTRETEN!
Oder was meinst warum gerade ein Armee-Konvoi durch die Kleinstadt Sincan gefahren ist? Nachdem ein Refahistischer Bürgermeister einen Gottesstaat ausrufen wollte!?!
>Ein Mensch der eine Vereinigung machen
>will,
Sollte heiraten! Dann kann er das mit seinem/-r Partner/-in es so oft machen wie er will!
>sich mit mehreren verbünden will
Dann sollte er eher in einen Swingerclub und ähnlichem gehen!
> um stärker zu werden um auf dieser welt mehr
>sagen zu können, will keinen eigenen Profit
>so ein mensch würde nicht nur an sich denken,
>überlegt dir das mal genauer???
Ja ... das heisst, das ein Firmenbesitzer eseine Tätigkeit nur fortführt um keine eigenen Profit zu machen! Nein er denkt daran "alle" stärker zu machen!?!
Das war noch der "vernünftigste" Grund, der mir eingefallen ist!
Allah sei mit dir!
Ali