>Ich bin auch froh das wir der selben meinung
>sind
... und ich bin froh, daß wir es nicht sind!
Sonst hätte wir alle ja die gleiche Meinung!
... iiim gleiiichschriiiiit MARSCH!
>und noch was zur Außenpolitik unserer
>derzeitigen Regierung, klassischer Fall von
>POLITIKA

) Ich denke nicht dass Erdogan &
>Co unbedingt in die EU wollen,
Ich denke schon ;-)
Das ist die einzige Möglichkeit, mittel und langfristig die Religion in der REPUBLIK Türkei mit dem Staate zu verbandeln!
Du weißt warum denke ich!
>ich denke die wissen genauso gut wie wir
>dass sie auch nicht reinkommen, spätestens
>vielleicht nach 40 Jahren

bence bu sadece
>bir Taktik.
Das dürfte so ziemlich jedem bekannt sein, das die Islamisten sich verstellen oder verstellen sollen! Spiele solange das Schaaf bis der Hirte (das türkische-republikanische Militär) weg ist! Dann raus aus dem Fell und zeige dein Wolfspelz!
Nur, du solltest selbst hoffen, (nach deinen Postings her zu urteilen bist du eher islamistischen couleurs!) daß die Türkei in die EU kommt!
Das Militär hält sich eh schon extrem zurück!
Was meinst du, hätte es die Beitrittsperspektive nictht gegeben, hätte sich die "Wächter der Republik" so viel von Erdogan und Konsorten gefallen lassen!?!
Beide Seite erhoffen den Beitritt!
Die Islamisten, damit Sie innerhalb des Bündnisses endlich walten und schalten können!
Das Militär, das endlich hofft die Gefährdung der modernen Türkei dann unmöglich ist!
Nur die islamisten könne nur verlieren!
Kommt die Türkei nicht in die EU ... gibts ein paar auf die Finger ...
Sollten sie reinkommen, ... wird es den Leuten besser gehen und sie werden sich einen dreck um religiöse Parteien scheren!
Die Hauptstimmenanzahl die sie bei der letzten Wahl bekommen habe, waren zu mind. 60 Prozent PROTEST-Stimmen !
(Die jetzige Regierung ist eh ILLEGITIM!
1/3 der Wahlstimmen ... 2/3 der Führung der Legislative beherrschen ?)
In diesem Sinne!
Selamlar
Ali