Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2003, 16:02
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Immer schön cool bleiben :)

DU musst doch nicht gleich so aggressiv werden oder doch ???

Es ist nicht schlimm wenn in einer millionenmetropole kein sauberes Wasser fließt??? Mensch was hast du für ein einstellung zur Hygiene. Tut mir leid wenn dir das unwichtig ist dann muss ich eine solche schlussfolgerung ziehen (obwohl ich nicht denke dass du unhygienisch bist) neyse ...

Das war mal wieder typisch türkisch aber sehe das nicht so arg. Mensch musst du den jedes einzelne wort auf dich beziehen ??? Wenn ich sage dass wir türken so und so sind warum beziehst du das direkt auf dich ??? TZTZ ) Yine yanlis anlasildik buna da hic sevinmedim!!!

EINE FRAGE
MAL GUCKEN WAS FÜR EINE MORAL IN DIR STECKT.
Ein Drogendealer verkauft an zig menschen seine Drogen die dann auch weiter und die meisten nehmen natürlich auch diese Drogen. Die meisten sterben auch an diesen Drogen, verelenden an diesen Drogen und meistens sind das junge Menschen. Dieser eine Drogendealer hat was weiss ich wieviele Menschenleben auf dem Gewissen und dann findest du deine freiheit angegriffen wenn man so einem Menschen tötet, sei es per enthauptung oder spritze oder sonst was, solche menschen müssen weg vom Fenster mal sehen wie du das siehst ???

Ist es also nicht gerecht einen Drogendealer mit der Todesstrafe zu verurteilen ???

So ich möchte nicht jetzt noch über die frage Todesstrafe ja oder nein reden, cünkü oda baska bir konu.

Eine Frage an Turshu und dich, wie weit seit ihr mit der türkischen Politik verwickelt??? Yani sizin bildikleriniz nerden geliyor ??? Vermutlich wie die meisten okuyup duyduklarinizdan, klar logisch baska nasil olsun ) Ich glaube aber ihr habt falsche quellen und daher möchte ich dieses Thema mit erbakan & co nicht weiter ausweiten es würde vieles durcheinander bringen aber wenn ihr wollt chatde bir rast gelirse konusuruz haydi size hayirli aksamlar kendinize iyi bakin ciao ciao.

FATIH