ich habe nie behauptet...
dass ich nationalistisch bin und stolz bin ich nur auf dinge die ich selber erreiche ,und wenn ich beurteile beurteile ich erst als mensch und nicht als mensch irgendeiner herkunft!
Nur weil matsch durch die wasserhähne istanbuls geflossen sind ,heisst es noch lange nicht , dass die türkei ein armes land IST, sie wurde erstens arm gemacht , da sich erstens jeder bedienen kann wie ihm beliebt und die türkei durch internationale mächte absichtlich in die schuldenfalle gepresst wird um sie gefügig zu machen!
Welches dieser länder der d-8 die du aufgezählt hast hat die gleichen vorraussetzungen wie die türkei jemals gehabt ,keins , auch kein eigenverschulden, sondern ergebniss der kolonialisierung durch die europäer !
trotzdem zählen diese länder zu der dritten welt , und die türkei seit je her zu den wenigen schwellenländern, wie die industrienationen zu sagen pflegen!
Aufgrund des einflusses der ehemaligen kolonialmächte würde ein d-8 bündnis sowieso immer auch die interessen der "kolonialherren" den vorrang geben, ob direkt oder indirekt!
und noch was zu malaysia...also um ehrlich zu sein, lebe ich lieber auf einer müllhalde und bin frei (relativ) frei im tun und denken als dass ich in einem staate lebe dass mir gesetze auferzwingt die nicht in mein weltbild passen,dass mir den kopf abhackt weil ich drogen besitze usw...
und zu erbakan kann ich nur sagen , dass es offensichtlich ist , dass er leichen im keller hat, wenn meine konten voll genug sind und ich nichts mehr befürchten habe , ausser den verlust meines geldes, würde ich auch freiwillig zurücktreten bevor noch mehr ans licht kommt!
saygilar
hilda
|