Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 09:55
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer

Standard ___//eine_sehr_persönliche_antwort...

an dich!

Lieber M.A.,

mal ehrlich, würdest du mir glauben wenn ich sage ich verstehe dich? Ob du es glauben willst oder nicht ich verstehe dich!

Weisst du wenn dich das so erwidert und ekelt frage ich mich was machst du hier? All das was du geschrieben hast mag zutreffen aber glaube mir nicht für alle. Du versuchst ein KORREKTER Mensch zu sein da du gewisse Prioritäten im Leben hast, eine gewisse Weltanschauung, eine bestimmte Ideologie anstrebst.

So war ich auch mit 22/23, aber mal unter uns je älter du wirst desto mehr musst du mit deinen MitMenschen so umgehen wie du gerne umgegangen werden möchtest! Korrekt sein heisst Tolerant sein. Lerne gegenüber deinen Mitmenschen gegenüber tolerant zu sein! Und du wirst ein besserer Mensch werden. Keiner hier, wirklich keiner hier zwingt dich dazu mit irgendeiner Person kontakt zu halten, keiner sagt dir du sollst dich mit irgendwelchen Mädchen/Jungs treffen. All das bestimmst du doch selber?! Klar gibt es hier jede Menge chicks die in deinen "meinen" Augen nicht "rein" sind, aber sei tolerant, kein Mensch zwingt dich dazu mit Ihnen irgendetwas einzugehen (damit meine ich nicht sex, sondern Gespräche die das leben prägen).

Sei einfach du selbst und hör auf dir selbst irgendetwas vorzumachen, im Endeffekt geht es nur um dich selbst (du weisst ja, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - extrem egoistisch).

Vertrete nicht die Sichtweise unserer Vorfahren sondern versuche dein eigenes "Weltbild" zu erschaffen. Sei tolerant aber sei für dich konservativ! Zwinge es niemandem auf. Ich bin stock konservativ (nede olsa bir Anadolu Insanim, özümle, kökümle, dinimle, milliyetciligimle) aber all das geht nur mich was an! Ich bin gegenüber jeder Hure tolerant und höflich! Wenn du gelinkt wirst, verarschst wirst, verletzt wirst dann kannst du jederzeit ein Arsch vom Dienst werden. Dann bin ich gern ein Arsch. Dann sei gern ein Arsch, aber mit Stil

badass