Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 21:13
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Halbuki sana cevap vermeyi degmez!

Du bist im Grunde, wie es bereits andere User bemerkt haben, es wirklich nicht wert, mit Dir in einen Dialog zu treten, wenn man von Dialog überhaupt reden darf, aber es fällt mir schwer mich gemässigt zurückzuhalten.

Ich möchte Dich unpathetisch fragen: "Bist Du ein Mensch?" Und dabei erspare ich mir bewusst die weitere Frage, ob Du ein Türke bist, weil das automatisch eine unnötige und unsachliche Diskussionebene nachziehen würde.

Mit dieser/Deiner dumm-dreisten, schwachsinnigen, unüberlegten, erbärmlichen und menschenverachtende Denk- und Sichtweise hast Du Dich selber disqualifiziert und bewiesen, dass Du Dich aus dem Kreis der Zivilisation und Humanismus verabschiedet hast. Genau jene labilen Menschen und Polit-und Religionsmitläufer sind es, die mit solchen gefährlichen Gedanken und Ansichten, die Welt in Brand setzen!

Viele Menschen sind wie Du und ich nicht mit der Politik ihrer Heimatländer oder generell auf dieser Welt einverstanden. Mag der Unterschied zwischen den Menschen und ihren politischen, religiösen, gesellschaftlichen etc. Ansichten noch so gross sein, rechtfertigt es trotzdem in keinster Art, wie Du es hier auf übler und beschämender Weise getan hast, die Opfer, ob in der Türkei oder woanders auf der Welt, zu verhöhnen! Mit deiner idiotischen Schadenfreude befürwortest Du jeglichen Terror! Somit gehörst Du in meinen Augen - genauso wie diese Verirrten - zu der Kategorie Mensch, denen die Menschlichkeit nicht viel bedeuten, ja sogar diese mit Füssen treten, und Dir letztendlich am Arsch vorbei geht! Utan! Bu senin dedigin insanlik veya müslümanlik"mi?

Mit solchem billigen Klischeedenken möchtest Du anscheinend deine befremdlichen Denkart rechtfertigen, reisst aus dem Kontext etwas heraus, was absolut nichts mit der gegenwärtigen Weltpolitik und -situation zu tun hat. Man merkt unschwer: Du hast keine Ahnung von all dem - und davon eine ganze Menge! Auch wenn es mir schwerfällt, ich rede mir ein, dass ich Dir das als jugendlichen Leichtsinn und Unüberlegtheit anrechnen sollte. Du bist schlichtweg peinlich! Überdenk mal dein menschenfeindliches Weltbild und Ansichten!

Du hast mein Mitgefühl, aber nicht mein Respekt!

Allah hepimize hayirli kandiller nasip etsin.