Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2003, 14:20
adaletli1985

Standard phlegmatisch?

„esselamualeyküm millet, genau diese Kreise befürworten die Anschläge! „

Anscheinend versucht hier jemand einen niveaulosen Beitrag, ohne auch nur einen Augenblick darüber nachgedacht zu haben, abzugeben. Das du den islamischen Gruß versuchst mit dem Terrorismus in Verbindung zu bringen grenzt nicht nur an Absurdität nein ich würde es sogar als Dummheit bezeichnen.
Bei vielen unserer deutschen Mitbürger muss ich jedes Mal dazu anraten, in Sachen Ausländer zu differenzieren und zu versuchen keinesfalls zu pauschalisieren. Was kann ich dir raten?
Nur weil du ungebildet bist, anscheinend auch relativ keine Ahnung über die Geschichte der Kriege hast, kann ich wenig dafür. Wer die Geschichte kennt, weiß z.B. dass die Vereinigten Staaten den Pearl Harbour Angriff seitens Japans absichtlich zugelassen hat, um einen vernünftigen Grund der Bevölkerung darlegen zu können, weshalb der Kriegseintritt notwendig ist. So ist es auch am 11. September geschehen. Man sollte immer versuchen, aus der Geschichte parallele zu ziehen.
Ich behaupte nicht, dass es keine Islamisten gewesen seien. Wie kann man aber gottlose Menschen, die zu solch einer Tat fähig sind als Islamisten bezeichnen? Diese Schandtaten werden diese Selbstmordattentäter zu lebenslang in der Hölle verurteilen lassen. Dennoch versuchst du als Atheist, diese Taten dem Islam zuzuschreiben. Selbstmord gehört zu den höchsten Sünden im Islam. Gott hat dir das Leben gegeben und wird es dir auch nehmen!