So eine Schweinerei der DEUTSCHEN Medien
Sevgili Spor-Severler
Zu aller erst möchte allen sagen das der Nimbus des 3.Platzierten einer WM und darauffolgenden NICHT-qualifikation zur EM wieder mal nicht gebrochen wurde.Also kopf hoch.
Alle "großen" haben dies schonmal durchlebt.Die Franzosen 1986.Die Niederlande 2002.Die Polen 1984.Die DEUTSCHEN 1968.
Zu den letzteren komm ich jetzt.Also ich gebe schon zu das ich denen ab und an die daumen gedrückt hab.Auch im Vereinsfussball,aber die Berichterstattung des ZDF"s gestern (wie auch viele Kommentare anderer Sender zu anderen Zeitpunkten vorher) war wirklich scheisse und ein absoluter offenbarungseid über deren charakterlosigkeit und unfähigkeit ein absolut "neutrales" auf gesund-journalister Basis,Interviews und Analysen durchzuführen.
Keine Frage,oft genug ist die Mentalität unserer türkischen art,auch sportlich auf den spielstätten zu sehen und gar zu "spüren",aber das man uns (nicht direkt),deshalb als agressiver natur bezichtigt finde ich sowas von beschissen das deren scheiss art wieder mal zeigt das man "denen",auch in unserer zeit,niemals trauen sollte.Das schreibe ich nur ; Was ist mit dem Polizisten Nivel bei der WM 1998?! Okay bißchen übertrieben ausgedrückt von mir,aber nicht ohne grund !
Nehmen wir z.b. mal die holländische nationalmannschaft.ein bunter mix aus allen möglichen kulturen.das fing schon früh an bei denen,fussballer zu intergrieren deren eltern aus anderen ländern stammen.das ergebnis ist,es läuft "wenigstens" menschlich optimal bei denen.alle werden voll und ganz akzeptiert und auch wirklich für ernst genommen.und was seh ich hier ? ein beschissener uli stieleke der behauptet das wir uns "bedanken" müßten und während des abspielens ihrer nationalhymne nicht pfeifen sollten,weil sie uns ja arbeit geben.mann dieser spinner war eigentlich der auslöser für meinen beitrag hier.dieser kerl ist U-21 Nationaltrainer,also quasi der inbegriff der "sportlichen" integration türkischer fussballer hier.so nach einem schema frankreich oder halt den niederlanden,aber dieser für meine begriffe "ruhende" skinhead gibt so ne scheisse von sich her.
mein appell an alle die hier fussball spielen um evtl mal ein richtiger profi zu werden,geht immer dorthin wo ohr auch wirklich als einer der gemeinschaft akzeptiert und vor allen dingen ohne jegliche diskussion gerecht behandelt werdet.und das ist nunmal die einzige heimat aller hier,türkiye.
falls einige der begriffe in meinem beitrag zu beleidigend ggü den deutschen lesern rüberkommen möchte ich mich für die ausdrucksweise hiermit entschuldigen,aber bei der interpretation bzw inhalt meiner meinung bleiben.
denn es ist nunmal fakt.
hoscakalin arkadaslar
|