Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 17:57
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Muhahaaaaaaaaaa ... vay annasina ...

...ulan Gülo, benim hayat ve Puff ustam, bak sen neler biliyormusun! MegaAsi’ye baya bicaladin ha! Voll zwischen die Rippen hast Du den ärmsten mit Deiner scharfen Zunge getroffen. Hayret ya ... ulan be ... gercek erkek gibimisin! Ich wusste doch ..., dass Du ein Riesen-„Dildo“ zwischen den Beinen hast! *löööl*

Wie ja (fast) alle wissen, bist Du ja meine Top-Ranking-Lieblingsuserin (&lt-- das ist natürlich übertrieben und selbstverständlich ironisch gemeint - für die, die es nicht wissen sollten!), aber heute haste wirklich den absoluten Bock mit Deinen Puff- und Lebensweisheiten abgeschossen, hahaha, echt gut, Du Mega-Zicke! ;-)), Hut ab, und dafür gebührt Dir ausnahmsweise ein grosses Lob - auch wenn es mir nicht leicht fällt, wie Du Dir vorstellen kannst! Oiso, Ehre wem Ehre gebührt - für Deine (fast schon zu) gehalt-und sinnvollen Lebenserfahrungsberichte und witzigen Argumentation. So genug der Lobhuuudeleiii und Schluss mit dem Gesülze … ist ja schon beinah widerlich – sonst bereue ich es doch noch mal. Hehe … also komm wieder runter und bilde Dir auf DOH’s grosses Zugeständnis und Kompliment nichts ein! Klar, Du Puff- und Dildoexpertin?! :-)) K.i.b.

P.S.: Falls Du es noch nicht wusstest Güli, neuerdings lege ich Hand oder Hände ;-) - bei meiner derzeitigen heilerischen Tätigkeit - bei meinen Patientinnen auf. Gülom, falls auch bei Dir akuter Bedarf anliegt, komme ich mit meiner mobilen Praxis vorbei. Bin echt spottbillig, der billige Jakob sozusagen in dieser Branche. Sollte übrigens die Behandlung nicht wie gewünscht anschlagen, gibt es selbstverständlich eine „Geld-zurück-Garantie“! Guckst Du in meiner GB, liest Du meine Anzeige, machst Du Termin bei Dr. DirtyOldHenry und danach viel Werbung für mein phänomenales Business! Bekommst Du Provision. Übrigens – auch andere Damen, die von der Natur grausam benachteiligt wurden, sind willkommen. „Spart euch den teuren, fuschenden Schönheitschirurgen – kommt zu Dr. DOH!“ Muhahahaaaaaaa … ich lach mich schlapp! Bin ich heute albern. ;-)