ziyaretci defterimden siliyorum...
ancak okumak isteyenler arkadaslara aktariyorum, sizinde bilginize sunuyorum, böyle ahlaksiz ve terbiyesiz insanlarimiz var maalesef... ne yazik!
i
4
Nov
--------------------------------------------------------------------------------
23:32 Cindy26
Hallo ich bin wieder hier. Hör mal zu wenn ich dir etwas schreibe antworte mir nicht erst nach 3 monaten wenn du eier hast machst du das sofort! Ich habe nicht deine nummer um dich anzurufen!! Ich kenne dich von deinem EX jetzt gehört er ja mir und außerdem du bist nicht bekloppt du bist nur eine ehlende Schlamp. Hör auf mich zu nerven coluk cocukla isim olmas heleki senin gibi serefsizlerle hic bu mübarek ramazan ayinda bile agzina almadigin kalmamis, ich kenne soviele aleviten keine ist so schlimm wie du tabi sen müslümanlikdan ne anlarsin!
Di
4
Nov
--------------------------------------------------------------------------------
23:44 Cindy26
Wie war nochmal dein Spitzname Matratze oder Liegematte habe ich vergessen du hast soviele spitznamen das ich nicht mehr mitkomme, sorry. Wieso läßt du dich eigentlich nicht behandeln wissen die Männer hier die in deinem GB schreiben das du eigentlich gestört bist, anscheinend nicht sonst würden sie dir ja nicht schreiben! Stimmt das wirklich das du vor kurzem ein Aids test gemacht hast aja bei deinem Beruf ist es ja wohl klar das du das alle 6 monate machen mußt. Das sind warscheinlich sachen die ich lieber nicht hier reinschreiben sollte aber ich mache es trotzdem weil es ja sowieso keinen von dene interessiert typisch männer nichts im gehirn, die männer die in deinem GB schreiben die sind noch minderwärtiger wie du aber kann mir ja scheiß egal sein, kim bilir ne veriyorsundur oder wer weiß wie du sie alle an der Nase rumführst ich sags ja Männer schwan.gesteuert aja du brauchst es ja!!!!
Mi
5
Nov
16:41 FRANKFURT
selAM nasilsin
halen erosbuluk yapiyormusun ?
yoksa ramazan diye tövbelimisin ?
biliyorsun bu zamanda almanyada cok kizlar oruc tutuyor Ama ayni zamanda bu oruc tutan kizlar blasende yapiyor...
sen hic iftarini bir yorak yaliyarak actinmi...
allah kabul etsin...mevlüd okumayida unutma orjinalerosbuyada söyle ramazanda anal 6 günah..
carpilacaksiniz !
|