Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 10:17
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hört sich logisch an !

Danke auch dir für deine ausführliche Antwort !
Ich bin erstaunt, wie nett und sachlich hiere auf meinen provozierenden Artikel eingegangen wird !
Mein Kompliment, das ist bei Deutschen oft sehr viel emotionaler und häufig beleidigend.

Es ist wohl richtig, dass viele türk. Frauen sich leztlich nicht durchsetzen können und wollen und lieber den einfachen Weg gehen !
Ich glaube, dass es wohl auch wahr ist, dass mutige Türkinnen wie du selten sind, aber immer mehr zunehmen.
Ich habe gestern erfahren, dass sich der Mann von meiner Freundin absolut widerwärtig und gleichgültig ihren Problemen gegenüber gezeigt hat.
Und vorher hat sie mir immer wieder versichert, dass sie ihn dann endgültig verlassen würde.
Aber was tut sie nun: sie gibt sich auf, ist seelisch am Ende, redet nicht mit ihren Eltern, sondern spielt weiter heile Welt und bleibt erstmal bei ihm, weil sie ihm schaden möchte.
Ich finde das nicht nur feige, sondern auch albern. Denn so macht sie vor allem sich selbst kaputt.
Sie möchte nun keine Kinder mehr und auch keine Nähe mehr zu ihm aufbauen. Wie soll eine solche Ehe funktionieren( beide sind erst 26 J. alt und schon fast 6 J. verheiratet) ?
Anstatt ihr Glück bei einem anderen Mann zu suchen( ich bin ihr auf einmal nicht religiös genug, obwohl sie mir vor 3 Tagen noch gesagt hat, das sie mich liebt und über Heirat und Kinder gesprochen hat) !
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich mir vollkommen veralbert vorkomme !
Aber ich habe endgültig keine Lust mehr, ihre Schwankungen zu ertragen.
Wenn sie ihr Leben kaputtmachen möchte( sie behauptet, dass es ihr Mann schon längst getan hat und ich jetzt den Preis dafür zahlen muss)soll sie es tun !

Dich bewundere ich für deine Stärke und gebe dir Recht: es gibt viele Deutsche, die Vorurteile haben und euch gegenüber ungerecht sind ! Das sollte so nicht sein ! Und wie gesagt; ich hoffe, dass es mehr Deutsche und Türken gibt, die das endlich ändern !!!!

Alles Gute
Matthias