Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 15:00
unknown

Standard Ich hoffe nicht...

Wenn die Türkei in die EU eintritt hat es Pro und Kontra seiten. Ich finde aber mehr Kontra.
Wir Türken sind sowieso für viele Deutschen eine Gruppe, die aus allen möglichen idioten aber auch vielen intelligenten Leuten besteht. Wir sind selber verantwortlich für unseren Ruf. Leider ist es mehr schlecht würde ich sagen als gut z.B. Türkische Männer nutzen Frauen aus, sie wollen nur das eine, türken machen stress, schlagen sich gerne, sind agressiv, stinken nach Knoblauch, und bla bla bla.
Vieles von denen mag wirklich nicht wahr sein, aber hallo wir haben unseren Namen aufgrund solcher Themen gekriegt. Das kann man nicht ändern. Wenn wir jetzt in die Eu kommen, wrid es so aussehen, das viele Türken nach Deutschland kommen werden ohne Sprache ohne Arbeit oder sonst etwas. Die wollen alle sowieso raus aus der Türkei und versuchen irgendwie eine Türkin oder einen TÜrken aus dem Ausland zu heiraten. Und unsere Leute sind so blöd und tun es auch noch, das ist ja das Härteste.
Das gute daran wenn TR in die EU kommen würde wäre, dass wir kein Geld mehr in der Türkei zu wechseln bräuchten. Aber das schlechte wieder daran wäre, dass alles viel Teurer wäre als es schon ist. Also Türkei wäre dann total erledigt, würde vor Armut kriechen, was die ja sowieso schon tun.
Naja, ich hoffe es gibt wenigstens paar Menschen die die gleiche Meinung wie ich tragen