Ich fasse es nicht!!
Was heißt "Randale machen"?? Provokation gehört zu jeder Sporart, erst recht beim Fussball. Nur so kann man den Gegner "schwächen". Und wenn hier einige Leute behaupten, daß es falsch war, wie Alpay sich verhalten hat, dann sollte er/sie sich mal das Spiel noch einmal anschauen, wer sich wie Verhalten. Mal die Aktionen von den Engländern anschauen und mal die Aktionen der Türken.
Ein Beispiel kann ich Euch geben: Beckham wird durch ein taktisches Foul von Tugay an der Mittellinie zu Fall gebarcht. Anschließend reicht ihm Tugay die Hand und das arrogante Arschloch (entschuldigt, aber es gibt nun mal kein passenderes Wort für ihn) läuft an ihm vorbei und reicht ihm erst die Hand, nachdem Collina ihn dazu aufgefordert hat!
Zum anderen wisst ihr doch gar nicht, was in der Halbzeit passiert ist, als die Leute in die Kabinen gegangen sind. Ich bin der Meinung, daß bald diese Bilder an die Öffentlichkeit kommen werden und dann wird sich zeigen, wer sich falsch verhalten hat!
Anstatt hier unseren "Legionär" zu unterstützen (egal ob Alpay oder sonst ein Türke im Ausland)hauen hier einige Leute auch noch mit drauf! Die "dummen" Engländer sind sich in diesem Thema einig und unterstützen sich, und was ist mit uns??? macht Euch mal Gedanken! Einige Beiträge sind einfach nur "schwach"!! Yazik!!
|