also ich glaube dass es letztes jahr
in der premiere league einen problem zwischen alpay und beckham gab und dieses streit auch dadurch erst entstanden ist,...
aber nur eine sache.. ich fand es scheisse von alpay dass er so aktion nmach dem elfmeter gemacht hat, das ist auch einer der gründe warum wir nur unentschieden gegen enmgland gespielt haben.. er hätte genauso git einfach nachdem elfmeter sich drehen können und hätte sich auf das spiel kontentrieren müssen.. dann gab es ja auch noch die rangelei in der kanineneingang, auch die folge des streits von dem elfmeter.. was ist passiert alle sind danach ineinader geraten. die engländer haben geschafft was sie wollten. unsere jungs waren aggresiv und sauer.. das beste ist ja, in der pause konnte senol günes keine taktische hinweise geben können. und warum? ja weil diese streit über 5-6 minuten ging und danach , musste er mit den jungs sprechen was da passiert ist und dass sie die sache vergessen sollen.. und aufeinmal war die halbzeitspause vorbei und die jungs mussten weiterspielen. senol günes konnte nicht das sagen was er wollte..
nun meine frage hat es siuch gelohnt diese streiterei? und was hat die aktion von alpay nach dem elfer uns gebracht?
|