waybe-faq
frage:ich bin im chat und habe nach 3 tagen immer nich zum poppen gefunden...was mache ich falsch?
antwort: nick ändern,paar kluge sprüche ins gb...dann läufts
frage: mein blindate is in die hose gegangen..die alte sah wirklich scheisse aus..wie erteil ich der ne abfuhr?
antwort: wir haben hier spezielle mitglieder die sich drum kümmern...wende dich umgehends an tiegerente, die kennt sich mit absagen bestens aus...aber nicht mehr als 4 sätze mit der reden, sonst zieht sie sich sofort ihr hochzeitskleid an und du has sie am hals
frage: ich bin verheiratet und suche, wie jeder anständige türke, ne freundin nebenbei..
antwort: GLÜCKWUNSCH, da biste hier genau richtig...vorausgesetzt das du hier zahlender kunde bist, garantier ich dir 2 bums- und 2 leckfreundinnen (bundesweit)
frage: ich suche männer die nicht nur an das eine denken...er geht um innere werte..wo gibt es solche männer?
antwort: MUHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA..der war gut...weiber die nach inneren werten suchen,sehen generell scheisse aus oder sind reif für die anstalt (oder beides)...hässlige weiber werder hier generell ignoriert und der asylantenabteilung zugeschoben
----so das wars fürs erste----
|