Es ist zum Kotzen und unerträglich:
Wenn Deutsche diesen Müll lesen würden, was in diesem "Dt. Frauen bevorzugt?"-Forum geschrieben wurde, der sich in der letzten Zeit fast schon zum antideutschen Forum entwickelt hat, würde es mich nicht wundern, wenn diese uns - berechtigterweise - fragen würden: "Wenn ihr - ausgerechnet junge! - Türkinnen und Türken an der "europäischen" Kultur, Mentalität etc. so viel zu mäkeln habt, was wollt ihr eigentlich dann hier?"
Einerseits ist es für uns hier lebenden Türken/innen in dieser (hauptsächlich!) liberalen, deutschen Gesellschaft eine Selbstverständlichkeit, wenn "wir" uns die liberalen, die nützlichen Rosinen rauspicken, andererseits wird hier Türkenstolz-Rundumschläge mit latent rassistischen und polarisierende Phamphlete verbreitet, denn schließlich dürfen wir ja hier freies Gedankengut, lt. ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit, von uns geben.
Ist man deshalb kein richtiger Türke, wenn man gegen solche Doppelmoral, Intoleranz, Dumpfheit, Dummheit, Opportunismus kritisch vorgeht und versucht Barrieren abzubauen? Ich gebe zu, das meine Art nicht immer die feine englische ist, aber ist man deshalb gleich ein asimiliertes, pan-europäisches Arschloch? Mir behagt auch einiges an der deutschen Mentalität nicht, aber deshalb gleich so auf den Sack hauen, nach dem Motto "alle Deutsche in einen Sack und Du trifft nicht den falschen"?
Greetings
DOH
|