und woran liegt das???
... weil die türkische Frau, die sieht, daß der türkische Mann zu deutschen Frauen geht, merkt, daß sie ihr eigenes hinterfragen muß.
Und genauso umgekehrt. der türkische Mann bekommt mit, daß seine Landsfrauen Interesse an deutschen Männern haben und fühlt sich gekränkt. Auch er muß sich fragen, warum machen die das??
Dabei ist die Antwort meiner Meinung nach einfach und niemand sollte sich deswegen "fertig machen" etc. . Ich denke, die Anziehung liegt nicht in dem, die deutsche Frau ist besser, schöner, etc. ... die Anziehung liegt darin, daß sie anders ist und denkt. Wir suchen das Fremde in den anderen. Das Fremde um uns selber darin wiederfinden zu können. Um das eigene dem Fremden durchsetzen zu können und auch Neues hinzulernen zu können. Um selbst das Fremde "erobern" zu können. Ich denke, daß das eine Entwicklung ist, die einfach passiert, wenn 2 verschiedene Kulturen aufeinander treffen. Genauso wie wenn Mann und Frau ab einem bestimmten Alter aufeinander treffen

. Das andere GEschlecht ist uns völlig neu, geheimnisvoll und fremd und gerade deswegen zieht es uns so an. ... oder