Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1127  
Alt 08.10.2003, 11:05
Benutzerbild von demet28
demet28 demet28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sex am Morgen

Kaffee? Heute nicht. Brötchen? Vielleicht später. Sex? Aber gern! Neun heiße Gründe, warum er am Morgen so gut tut

Weil der Tag gleich in der Früh seine Unschuld verliert
Warum auf den Abend warten, wenn schon der Morgen swingen kann? Sie hüten zwischen Meeting und Kantine Ihr kleines Geheimnis, denken immer wieder an die heißen Minuten – fühlen sich verführerisch! „Mädchen, die vom Vögeln kommen ...“ – Robert Gernhard hat sogar in einem Gedicht die Post-Sex-Ausstrahlung beschrieben. Nachts kriegt die natürlich niemand zu Gesicht – und das ist jammerschade ...

Weil Sie dann endlich das perfekte Out-of-bed-Styling hinkriegen
Ein paar heiße Momente – und die Frisur steht! Wilder und günstiger kriegen Sie das nirgends. Und auch das Make-up können Sie sich sparen: Jetzt ist die Haut auch so rosig schön, die Gesichtsmuskeln dank Knutschtraining restlos entspannt.

Weil Sie die Sit-ups vor dem Frühstück eh noch nie leiden konnten
Verbannen Sie Ihre Turnmatte, ab sofort wird im Bett trainiert: Kein anderes Workout pusht und entspannt auf diese Weise. Eine halbe Stunde Sex heißt etwa 300 Kalorien weniger auf den Hüften. Vor allem morgens: Dann sind die Kohlenhydratspeicher leer, und der Körper holt sich die Energie aus den Fettreserven, lässt sie schmelzen. Zu keiner Tageszeit nehmen Sie auf diese Art so viel ab.

Weil Sie so endlich auch was von seiner Morgenlatte haben
Männer sind morgens heiß, ihr Testosteronspiegel ist dann um 25 Prozent höher als sonst. Und weil auch Ihre Hormone kochen – wenn auch nicht so offensichtlich –, wäre es doch schade, wenn das Potenzhoch einfach so verstreichen würde. Lassen Sie sich von der Leidenschaft mitreißen, warum soll nur sein Tag lustvoll starten? Gleichberechtigung in die Betten!

Weil er dann ganz andere Qualitäten hat
Wie viel Lust haben Sie nach einem Acht-Stunden-Arbeitstag, Aerobic-Kurs und Dauertelefonat mit Mutter? Sehen Sie! Morgens dagegen ist der Kopf frei, und das Schlafhormon Melatonin macht nicht mehr müde. Jetzt geht’s um puren Sex: Man muss nicht das ganze Verführungsprogramm – essen, reden, strippen – abspulen. Ihr Süßer liegt ja schon vernaschbereit da.



Weil er gegen einen Hang-over besser als jede Tablette hilft Kleiner Kater?
Bitten Sie Ihren Liebsten zur gemeinsamen Schmerzbekämpfung. Dann produziert der Körper nämlich Endorphine, die wie Morphium betäuben. Und weil eine heiße Nummer auch den Kreislauf in Schwung bringt (tschüss, Wechselduschen), verschwinden die Beschwerden schneller!

Weil man sich als Morgenmuffel einfach mal ganz faul verwöhnen lassen kann
Natürlich sind wir gern aktiv im Bett, tun ihm gern was Gutes. Es ist aber auch wunderbar, wenn man mal nur genießen darf. Er wird dafür Verständnis haben, wenn Sie auch sonst ohne Kaffee nicht ansprechbar sind. Er ist auch kein Frühaufsteher? Kosten Sie die magische Stimmung nach dem Aufwachen auf – das ist dann nämlich Sex zwischen Traum und Realität, nah und intensiv.

Weil im Job heute komplizierte Aufgaben anstehen!
Sie wollen früher aufstehen, um Konzepte auszuarbeiten? Stopp. Hängen Sie lieber ein halbes Stündchen im Bett dran: Auch so kommen die grauen Zellen auf Touren! Die Hirnanhang- und Zirbeldrüse werden durch die erotischen Reize stimuliert, das Gehirn besser durchblutet. Besonders gut funktioniert das übrigens morgens. Sie wollen schlau und kreativ werden? Warten Sie nicht bis zum Abend ...

Weil man sich auf den Morgen freut!
Wer denkt schon mit Schrecken an den nächsten Tag, wenn es gleich zum Frühstück Sahnetorte gibt? Nach einem sexy Start fühlen Sie sich geliebt und sind so entspannt, dass Stress an Ihnen abprallt und Sie voller Energie lospowern!

Demet *die euch schon mal für morgen nen schönen Morgen wünscht*